Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 850 Ergebnisse

Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil moderner Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Lagerbestände effizient zu verwalten und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Diese Dienstleistung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung von Waren, die sowohl kurzfristig als auch langfristig erfolgen kann. Durch die Nutzung modernster Technologien und gut geschulter Fachkräfte wird sichergestellt, dass die Lagerung reibungslos und effizient abläuft, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt. Ein weiterer Vorteil der flexiblen Lagerlogistik ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Lagerkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
PAS AIR als Dienstleister

PAS AIR als Dienstleister

– Montagearbeiten: z.B. Umbauarbeiten im Rohbau und Montage von Anlagen, Optimierungsarbeiten – Reparatur von pneumatischen Baugruppen / Komponenten – Reparatur von Schweißzangen – Allgemeine Instandhaltungsarbeiten und Montage im Bereich Fluidik – Lohnarbeit – Zulassung nach AÜG
Design und Beratung

Design und Beratung

elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung. Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Design und Beratung Entwicklung Entflechtung / Layout Software Technologieberatung
Lieferung und Einbau von Faschinen (Totholz)

Lieferung und Einbau von Faschinen (Totholz)

Lieferung und Einbau von Faschinen (Durchmesser 10 - 30 cm) Totholzfaschinen (nicht bewurzelungsfähig) Länge pro Stück: 4,00 m Durchmesser: 10 - 25 cm Preis (ohne Einbau): ab 0,60 EUR (netto) pro Meter zzgl. 19 % USt Preis mit Einbau (inkl. Pflöcke) : ab 2,20 EUR (netto) pro Meter zzgl. 19 % USt
Technische Beratung

Technische Beratung

Wir beraten Sie kompetent und umfassend bei der Realisierung Ihres Auftrages. Dies kann über die Auswahl möglicher alternativer Materialien, der Zeichnungsklärung bis hin zu Vorschlägen bautechnischer Umsetzung gehen. Dabei kann ein Ziel sein, die Abläufe bei der Konfektionierung und Montage erneut zu optimieren und so im Idealfall Kosten und Aufwand bei der Produktion Ihrer Produkte zu reduzieren.
Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Archivierung oder Vernichtung? Wir haben die passende Lösung für Ihre Daten! Personenbezogene und unternehmensinterne Daten sind bei uns sicher. Erhaltenswerte Daten in Papierform digitalisieren wir für Sie und ermöglichen so eine sichere und platzsparende Archivierung sowie schnelle Suchmöglichkeiten im digitalen Datenbestand. Besonders wertvolle, empfindliche Dokumente werden händisch vorbereitet und bearbeitet. Daten, die nicht mehr benötigt werden, vernichten wir zuverlässig nach den gesetzlichen Vorschriften, sodass ein unberechtigter Zugriff unmöglich wird.
AKTENVERNICHTUNG

AKTENVERNICHTUNG

In Unternehmen werden laufend Daten produziert. Alle beschriebenen oder bedruckten Papiere enthalten firmeninterne Daten, die teilweise sogar den Datenschutzbedingungen unterliegen. Nicht mehr benötigte Unterlagen oder solche, bei denen die gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist, erfordern eine sichere Vernichtung. Für diesen sensiblen Entsorgungsbereich sind wir der richtige Partner. Gesichert in unseren Spezialbehältern, die wir im Tauschsystem (14 Tage mietfrei) bei Ihnen abholen, werden die zu vernichtenden Unterlagen im verschlossenen LKW zur Aktenvernichtungsstelle transportiert. Die Abholung erfolgt durch qualifizierte und gem. §5 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verpflichtete Mitarbeiter. In der 2014 neu errichteten und mit modernster Technik ausgestatteten Aktenvernichtungsstelle werden die Spezialbehälter zunächst gewogen und dann in verschlossenen, videoüberwachten Räumen vernichtet. Zugang zu diesem Bereich haben nur ausgewählte Mitarbeiter, die dem Datengeheimnis entsprechend dem BDSG verpflichtet wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schreddern wird hier das Schreddergut nicht durch Messerwalzen in Streifen geschnitten, sondern durch rotierende Zahnwalzen buchstäblich „zerfetzt“. Die Zerkleinerung erfolgt nach Sicherheitsstufe 3 bis zur Unkenntlichkeit. Eine Rekonstruktion ist nicht möglich. SICHERHEIT SCHAFFEN UNSER DATENSCHUTZ BEGINNT SCHON BEI IHNEN Persönliches, Geschäftliches, Gerichtliches, Notizen, Verträge, Genehmigungen, Rechnungen, Kontoauszüge verschwinden gleich richtig. In einem unserer datenschutzsicheren Spezialbehälter. Der kann in Ihrem Büro stehen, im Flur oder zum Beispiel am Kopierer. Einwurf nur durch einen engen Schlitz. Unser Leistungsangebot Anerkannter und registrierter Betrieb für Aktenvernichtung zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kompetente Beratung kostengünstige und vertrauliche Abwicklung Bereitstellung von Spezialbehältern (14 Tage mietfrei; für Dauerkunden im Tauschsystem) Abholung im verschlossenen Lkw lückenlose Dokumentation der Verfahren und Mengen mit Vernichtungserklärung Zerkleinerung des Materials nach Sicherheitsstufe 3 (auf Wunsch auch Stufe 4) Rekonstruktion unmöglich Flexible Terminierung für die Entleerung: wöchentliche Leerung 14-täglich monatlich Bedarfsleerung zusätzliche Leerung Spezialbehälter in folgenden Größen: 240l 415l 660l 1,1m3 Da wir ein anerkannter Entsorgungsfachbetrieb sind, erfolgt die regelmäßige Überwachung der Abläufe durch die zugelassene Umweltgutachterorganisation bregau zert GmbH. Sollten Sie weiteren Informationsbedarf haben, wenden Sie sich bitte an aktenvernichtung@delme-wfbm.de.
Elektronikdienstleistungen

Elektronikdienstleistungen

Wir bieten Lösungen! Neben der Beschaffung von Bauteilen und Leiterplatten können wir Ihnen auch die komplette Bestückung bzw. Montage ihres Elektronikbedarfes anbieten. Aus jahrzehntelanger Erfahrung wissen wir was unseren Kunden wichtig ist. Wir bieten Ihnen eine optimale Abstimmung von Qualität, Termintreue und preislicher Attraktivität. Mithilfe von Partnern im In- und Ausland finden wir den passenden Bestücker für Ihr Projekt. Von der ersten Null-Serie bis zur Serienproduktion sind Sie bei uns in guten Händen. Von der SMD-Bestückung in kleinsten Bauformen, der bewährten THT-Technik bis zur Komplettfertigung Ihres Gerätes bieten wir Ihnen unser Know-how und unsere Erfahrung. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen. Überzeugt? Melden Sie sich bei uns per Telefon ( 04221 - 6850035) oder mit Hilfe des Kontakformulars!
Allgemeine Zerspanung

Allgemeine Zerspanung

Wir bieten Ihnen selbstverständlich auch andere spanende Bearbeitungsmöglichkeiten an. Somit haben wir die Möglichkeit, unsere Kundenwünsche vollständig aus einer Hand zu erfüllen und Ihnen ein komplettes Bauteil, Systemkomponente oder ganze Baugruppen zu fertigen. Zusätzlich zu unseren Kernkompetenzen, dem CNC-Drehen und CNC-Fräsen, bieten wir Ihnen selbstverständlich auch andere spanende Bearbeitungsmöglichkeiten an. Somit haben wir die Möglichkeit, unsere Kundenwünsche vollständig aus einer Hand zu erfüllen und Ihnen ein komplettes Bauteil, Systemkomponente oder ganze Baugruppen zu fertigen. Möglichkeiten der spanenden Bearbeitung: Konventionelles Drehen Konventionelles Fräsen Nuten fräsen auf Horizontalfräsmaschine Nuten ziehen bis 14mm (größere Nuten bei Partnerunternehmen) Sägen Bohrwerken Reiben Schleifen
Datenschutzberatung Online

Datenschutzberatung Online

Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Ziele. Speziell in den Bereichen Datenschutz und IT-Sicherheit. Es kommt vor, dass in der alltäglichen Praxis plötzlich Fragen aufkommen, welche nicht aus dem eigenem Fachgebiet stammen. Dabei können wir aus dem Thema Datenschutz und IT – Sicherheit unsere Unterstützung anbieten. Um dem Thema die nötige Flexibilität abzufordern, haben wir Zeitfenster für eine persönliche Beratung zur Verfügung gestellt.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Wo steht der Artikel? Die Lagerverwaltung von COGLAS bringt Ordnung in Ihr Lager und macht Ihre Logistikprozesse sicher und effizient. Volle Transparenz in Ihrem Lager Das COGLAS WEB WMS ist eine Komplettlösung zur Lagerverwaltung. Ihre Lagerstruktur wird darin realitätsnah abgebildet – von der Lagerhalle über sämtliche Regale bis hinunter auf den letzten Quadratmeter. Führen Sie Ihre Bestände nach Menge und Status sowie einer Vielzahl anderer Merkmale. Bilden Sie Chargen und nutzen Sie Ein- und Auslagerungsstrategien wie FIFO und LIFO, um Ihre Kunden pünktlich mit den richtigen Waren zu beliefern. - Eigene Lagerstruktur - Für alle Lagerprozesse - Viele Zusatzfunktionen - Multimandanten Individuelle Lagertopologie Sagen Sie dem System, wie Ihr Lager aussieht und nutzten Sie intelligente Funktionen wie die geführte Kommissionierung mit Wegeoptimierung für minimale Transportzeiten. Einfache Bedienung Benutzerdialoge wurden so einfach wie möglich gehalten. Damit finden sich Ihre Mitarbeiter innerhalb kurzer Zeit im System zurecht und Sie profitieren schnell von Ihrem Investment. Aktuelle Bestandsdaten Alle Lagerbereiche und Lagertypen werden in einer Übersicht zentral an einem Ort dargestellt. Wenige Mausklicks genügen und Sie sehen den aktuellen Bestand für jeden Lagerbereich. Auch größeren Anforderungen gewachsen Das COGLAS-WMS ist mehr als nur eine Lagerverwaltung. Es bietet auch Unternehmen mit komplexer Logistik und ausgedehnten Lagerbereichen sinnvolle Funktionen für mehr Effizienz in ihren Prozessen – vom Wareneingang über die Kommissionierung und Umlagerung bis zum Versand. So können etwa Transportsysteme wie Flurförderzeuge verwaltet und für die automatische Materialflussplanung genutzt werden. Ebenso können Unternehmen, die im Auftrag ihrer Mandanten Logistikleistungen erbringen, jeden Schritt mandantenspezifisch steuern und ihre Leistungen direkt über COGLAS abrechnen. Inbegriffen ist auch die Lagergeldabrechnung auf Knopfdruck. Um Ihre Prozesse sicher und einfach zu gestalten, wurde eine feingliedrige Berechtigungsverwaltung im System integriert. Mit ihr können für jeden Mitarbeiter individuelle Buchungs- und Anzeigerechte freigeschaltet werden. Zusätzlich können Sie zahlreiche Schnittstellen zu Fremdsystemen nutzen. Berechtigungsverwaltung Definieren Sie genau, welcher Mitarbeiter welche Rechte im System haben soll. So sieht jeder Mitarbeiter nur seine benötigten Funktionen und Buchungsfehler werden vermieden. Stammdatenmanagement Verwalten Sie Ihre Artikel- und Geschäftspartner-Stammdaten über ein zentrales System. Ebenso können Gefahrstoffe und Transportmittel wie Stapler und andere Flurförderfahrzeuge verwaltet werden. Partnerportal für Externe Bieten Sie Ihren Geschäftspartnern die Möglichkeit, deren Bestände und Warenbewegungen in einem separaten System einzusehen. Dies erhöht die Transparenz und verkürzt die Kommunikation.
CNC-Laserschneiden

CNC-Laserschneiden

Die Bearbeitung der meisten Produkte beginnt mit dem Ausschneiden der Kontur aus einem Blech. Für den Schneidprozess stehen drei Laserschneidanlagen der Marke Trumpf zur Verfügung. In Abhängigkeit von dem Produktmaterial und der Materialstärke wird dann unter Verwendung von CO2- oder O2-Schutzgas geschnitten. Um die Qualität unserer Pulverbeschichtung zu erhöhen werden alle gelaserten Bauteile entgratet und entzundert. Die Langlebigkeit der Pulverbeschichtung wurde dadurch signifikant erhöht. Technologische Grenzen: CNC Laserschneiden bis 5,0 kW Leistung Maximale Blechtafelgröße 3000 x 1500 mm Stahlblech bis 20 mm Materialstärke Edelstahl Ni bis 15 mm Aluminium bis 12 mm
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Herstellung von Prototypen bis zu Großserien aus verschiedensten Materialien. Programmerstellung aus CAD-Dateien mit der neuesten Software für Programme bis zu 5-Achs-Simultanbearbeitung
Fabrikplanung

Fabrikplanung

.... und bereits in der Grobplanung entsprechend berücksichtigt werden. Im weiteren Projektverlauf und der Detailplanung blicken wir dann natürlich auch über den Tellerrand: Wir kümmern uns zum Beispiel darum, die Gewerke mit weiteren Lieferanten zu koordinieren oder technische Fragen mit diesen zu klären.
Zerspanung

Zerspanung

Die ursprüngliche Tätigkeitsausrichtung der Reiner Berends Maschinenbau Dreh + Frästechnik GmbH liegt, wie es der Firmenname bereits vermuten lässt, im Bereich der Fräsarbeiten und Zerspanung. Und obwohl unser Unternehmen mit der Zeit und durch wichtige regionale Partnerschaften in Forschung und Wirtschaft auch andere Marktsegmente erschlossen hat, ist die Zerspanung und Frästechnik natürlich eine Haupttätigkeit für uns geblieben. Wir führen hochwertige Metall- und Oberflächenbearbeitung durch, damit diverse Materialen aus Metall und Stahl in die gewünschte Form gebracht werden. Für das Abtragen der Spänen stehen uns qualitative Fräsmachinen zur Verfügung, wie Sie dem Maschinenparküberblick entnehmen können.
3D Laserschneiden

3D Laserschneiden

Das modernste Bearbeitungsverfahren im Bereich der Laserschneidtechnik ist das 3D-Laserschneiden. Auf unserer Anlage der Firma Trumpf können wir auch komplizierte Arbeiten mit diesem innovativen Schneidverfahren anbieten. Selbst die aufwendigsten Anforderungen können wir schnell realisieren. Materialstärken ab 0,05 mm lassen sich ohne Probleme bearbeiten.
Drehen und Fräsen

Drehen und Fräsen

Auf unseren hochmodernen Bearbeitungszentren fertigen wir für unsere Kunden sowohl komplexe Einzelteile als auch Klein- und Mittelserien mit hoher Präzision aus allen zerspanbaren NE-Metallen, Stählen Wir sind in der Lage schnell auf Ihre Anfragen und Probleme zu reagieren. CNC-Fräsen Maximale Werkstückabmessungen - Fünf-Achs Bearbeitung bis zu: 900 x 780 x 650mm - Drei-Achs Bearbeitung bis zu: 1524 x 700 x 610mm - Bearbeitungszentren mit CAD CAM Anbindung CNC-Drehen Maximale Werkstückabmessungen - Längen bis zu: 650mm - Durchmesser bis zu: 400mm - mit angetrieben Werkzeugen Endbearbeitung In Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern und Lieferanten bieten wir zusätzlich folgende Verfahren an: - Oberflächenbehandlung eloxieren glanzvernickeln hartverchromen galvanisieren lackieren pulverbeschichten brünieren - Wärmebehandlung härten nitrieren oberflächenhärten vergüten
Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen Die mobile Personenschutzanlage der zweiten Generation „MPSA 3000” der Fa. Lagertechnik Müller und Partner Sie entspricht nicht nur, wie bereits das Vorgängermodell, der Kategorie 3 nach EN 951-1, sondern ebenfalls der neuen Norm EN 61508 SIL 2 sowie der EN 60204 – 1 und erfüllt somit die Anforderungen, die in Zukunft an Steuerungen im Industrieeinsatz gestellt werden. Die Personenschutzanlage „MPSA 3000” kann um eine Vielzahl von Sonderfunktionen gegen Aufpreis erweitert werden: Vorfeldüberwachung Hubhöhenbegrenzung Kollisionsschutz Datenfernabfrage per Bluetooth Modul für Gerätedaten und Fehlermeldungen Serie: Fehlerspeicher mit Ereigniseintrag, betreffend Datum und Uhrzeit. Datenspeicher, zur Erfassung von Fahrdaten (z. B. Geräteauslastung) Flashkarte als Gerätejournal für den Servicetechniker Die Vorgaben der Berufsgenossenschaft bzw. der Gewerbeaufsicht betreffend das Passieren von Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse mit Schleichfahrt sowie der Absolutstopp vor Einfahrt in einen Fluchtweg am Ende einer Sackgasse wurden berücksichtigt. Bei Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse wurde mit der Personenschutzanlage eine Lösung gefunden, die es ermöglicht, das Gerät unmittelbar nach dem Passieren des Fluchtweges wieder mit maximaler Geschwindigkeit verfahren zu lassen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Umschlagsgeschwindigkeit so gering wie möglich beeinflusst wird.
Last but not Least

Last but not Least

Zur Komplettierung des Leistungsspektrums Design- und Layout-Support Kabelkonfektion innerhalb des Gerätebaus Projektleitung, Industriealisierung
Bauteile für den Fahrzeugbau, technischer Prototypenbau, 3D Druck, Dienstleistung

Bauteile für den Fahrzeugbau, technischer Prototypenbau, 3D Druck, Dienstleistung

Entdecken Sie bei EWOQE hochwertige technische Kunststoffspritzgussteile für den Fahrzeugbau! Als erfahrener Partner der Automobilindustrie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, von Komponenten für das Interieur bis hin zu technischen Teilen für das Fahrwerk und den Antriebsstrang. Unser engagiertes Team arbeitet mit modernsten Fertigungstechnologien und hochwertigen Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Kunststoffspritzgussteile höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir verstehen die Anforderungen an Langlebigkeit, Beständigkeit und Funktionalität im Fahrzeugbau und entwickeln unsere Produkte entsprechend. Egal, ob Sie Bauteile für elektrische Fahrzeuge, Verbrennungsmotoren oder Hybridfahrzeuge benötigen - wir sind Ihr zuverlässiger Partner für technische Kunststoffspritzgussteile. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Produktionsziele zu erreichen. Kontaktieren Sie noch heute EWOQE, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen für den Fahrzeugbau zu erfahren und Ihre Projekte voranzutreiben. FDM, SLS, MJF, SLA, Prototypenbau, 3D Druck, Dienstleistung, Konstruktion, schnell und kosteneffizient, additiv, Kunststoff, Verarbeitung, Industrie, Bauteile, groß, klein, Stückzahl, Bauraum, Express
Drehen / Fräsen in Lohn

Drehen / Fräsen in Lohn

Lohnfertigung präziser Drehteile, Frästeile, Dreh-Frästeile, sowie komplizierte Spezialteile oder Schweißbaugruppen mit unseren hochmodernen CNC-Maschinenpark! Sie haben ein hochkompliziertes Teil, das in einer Spanung gefertigt werden muss? Mit unserem Mazak INTEGREX Bearbeitungszentrum mit Gegenspindel, das Dreh- und Frästechnik flexibel kombiniert, bieten wir Ihnen hierzu alle Möglichkeiten. So wird kompliziert dann doch plötzlich ganz einfach. Unsere Maschine Mazak INTEGREX i-200s (mit Stangenlader bis 60 mm Durchmesser) Unser Leistungsspektrum: Lohnfertigung | Lohnfräsen | Lohndrehen | CNC-Dreh- und Fräszentren (kombinierte) | Einzelfertigung für den Maschinenbau | Maschinenbauteile | Baugruppen aus Drehteilen | Baugruppen aus Metall | CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten | CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten | CNC-5-Achsen-Frästeile | CNC-Dreharbeiten im Lohn | CNC-Drehteile | CNC-Drehteile aus Kunststoff | CNC-Fräsarbeiten | Frästeile für die Medizintechnik | Lohnfertiger | Lohnfräsereien | Lohndreherei | Metallbearbeitung | Präzisionsteile für den Maschinenbau | Präzisionsteile für den Sondermaschinenbau | Zahnräder für den Maschinenbau | Zerkleinerungsmaschinen für Draht | CNC-Frästeile | CNC-Frästeile aus Kunststoff | Präzisionsfrästeile | Zerspanungstechnik | Zerspaner
ToolShop-System für die Werkzeugverwaltung

ToolShop-System für die Werkzeugverwaltung

SCHOTT DIAMANTWERKZEUGE GmbH bietet interessierten Kunden die Möglichkeit einer einfachen und effizienten Werkzeugverwaltung und –lagerung über ein sogenanntes ToolShop-System an. Dieses System, bestehend aus einem PC mit Touchscreen-Funktion (inkl. Software für die Lagerverwaltung), einem Handscanner zum Einlesen der verwendeten Barcodes sowie, je nach Bedarf, einem oder mehreren Werkzeugschränken, bietet Ihnen viele Vorteile: •einfache und schnelle Werkzeugverwaltung •einfache und schnelle Werkzeugsuche •effiziente und übersichtliche Werkzeuglagerung •ständig und sofort verfügbare Werkzeuge •geringer Verwaltungsaufwand für Sie •reduzierter Lageraufwand •geringe administrative Kosten •einfache und schnell erlernbare Anwendung (schnell nutzbar für alle Mitarbeiter) •platzsparend, da sich die gesamte Hard- und Software in dem Touchscreen-Bildschirm befindet (außer dem Scanner) •automatisiertes Bestellsystem per E-Mail aus dem System heraus (bei Unterschreitung des festgelegten Mindestbestandes) •kurze Lieferzeiten für Nachbestellungen von festgelegten Mindestbestellmengen (die wir für Sie lagern – Pufferlager) •Einrichtung des kompletten Systems durch uns •Systemsupport durch uns bzw. den deutschen Systementwickler •Aufbau und Schulung durch uns vor Ort in Ihrem Hause
Beratung

Beratung

Die Beratungsdienstleistungen der Theodor Winkel GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten ist das Unternehmen in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte zu unterstützen und zu realisieren. Die Beratungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Bereichen, die eine hohe Präzision und Qualität gewährleisten. Dank der Flexibilität und Erfahrung des Unternehmens können Beratungsdienstleistungen schnell und effizient durchgeführt werden. Die Möglichkeit, verschiedene Materialien und Fertigungstechniken zu kombinieren, ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenanforderungen zu bieten. Die Theodor Winkel GmbH gewährleistet höchste Qualität und Präzision in der Durchführung von Beratungsdienstleistungen.
Leistungen

Leistungen

Unser Leistungsportfolio umfasst des Weiteren Nuten ziehen (bis 32mm Breite) Nuten stoßen (nach DIN bis 20 mm Breite) Schweiß- und Kunststoffschweißarbeiten Montage kleiner Baugruppen wirtschaftliches schneiden von Schläuchen Hinsichtlich der Auswahl der Materialen stehen Ihnen eine große Auswahl an Metallen Stähle Edelstähle Aluminiumlegierungen Kupfer Bronze Messing Titan u.v.a. sowie Kunststoffen PEEK PMMA POM PTFE PVC PE etc. zur Verfügung. Während die aus Kunststoff gefertigten Teile in der Regel im Rohzustand belassen werden, bieten wir für Ihre Werkstücke aus Metall eine Komplettfertigung inkl. Oberflächenbehandlung an – wie das Eloxieren von Aluminium das Brünieren von Stählen Wärmebehandlungen wie Nitrieren oder Härten etc. Ein langjähriges Netzwerk an zuverlässigen Partnern ermöglicht Ihnen den Vorteil der Komplettfertigung aus einer Hand und Sie ersparen sich die umständliche Beauftragung mehrerer Dienstleister. Sprechen Sie uns auf unsere Leistungen für Sie an. Gerne beraten wir Sie und verwirklichen mit Ihnen gemeinsam Ihre Ideen!
Versandhandel-Logistik, Internationaler Versand  von der Rohstofflagerung bis zum Versand alles aus einer Hand

Versandhandel-Logistik, Internationaler Versand von der Rohstofflagerung bis zum Versand alles aus einer Hand

Der internationale Versand bei Neo Cos Service GmbH stellt sicher, dass Ihre Kosmetikprodukte frisch und unversehrt weltweit ankommen. Unser Logistikteam organisiert den gesamten Ablauf, von der Rohstofflagerung bis zum Versand, um einen reibungslosen Prozess zu gewährleisten. Wir achten auf den optimalen Schutz der Ware, einschließlich der richtigen Temperatur während des Transports, um die Qualität Ihrer Produkte zu bewahren. Unsere Produktions- und Lagerstätten sind speziell für die Aufbewahrung und Erzeugung hochqualitativer Kosmetikprodukte konzipiert. Mit über 2.000 gelagerten Rohstoffen, die regelmäßig auf ihre Frische und Güte überprüft werden, können wir eine schnelle und zuverlässige Auslieferung Ihrer Aufträge garantieren. Egal, ob innerdeutsch, europa- oder weltweit, wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in bestem Zustand bei Ihnen ankommen.
Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Beim Kunstversand heißt das, dass Ihr Objekt sicher, unbeschädigt und zur festgelegten Zeit am Zielort eintrifft. Damit alles wie geplant funktioniert, kümmern wir uns für Sie nicht nur um die Verpackung Ihrer Kunstwerke, sondern erledigen auch im Vorfeld schon alle Zollformalitäten. Damit Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren können, bieten wir Ihnen außerdem eine durchgängige Sendungsverfolgung mit aktuellem Standort. So sind Sie immer im Bilde und wissen genau, wo Ihre Lieblingsobjekte sich gerade befinden.
Service

Service

Gerne helfen wir Ihnen bei der Instandsetzung Ihres defekten Hydraulikzylinders. Sie haben einen defekten Hydraulikzylinder in Ihrer Anlage? Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert. Unsere Servicemonteure verfügen über langjährige Erfahrungen im Einsatz vor Ort. Ein fachgerechter Aus- und Einbau sowie die Instandsetzung des hydraulischen Bauteils ist Ihnen damit gesichert. Neben unseren Zylinderreparaturservice bieten wir Ihnen auch einen kompletten Hydraulikservice an: Um Verzögerungen in Ihrem Prozess zu vermeiden, sollte Ihre Hydraulik rechtzeitig gewartet und geprüft werden. Weiter verlängert eine jährliche Reinigung die Lebensdauer Ihrer Anlage. Hierfür übernehmen wir gerne die Verantwortung. Unser Fachpersonal erledigt diese Instandhaltungsarbeiten professionell. Um Sie in diesem Bereich zu entlasten, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten bei der Gestaltung eines Wartungsvertrages an.
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Kundennahe Beratung nach Ihren Bedürfnissen Die professionelle und menschliche Kundenbetreuung steht als Aufgabe für unseren Vertrieb im Mittelpunkt. Kompetente Beratung und umfassende Betreuung sind für uns hierbei oberstes Ziel. Es ist unser Bestreben, unsere Kunden und die Anforderung Ihrer Produkte zu begreifen. Dazu gehört genau hinsehen und genau zuhören, anfassen und testen. Deshalb ist die Betreuung durch unsere Außendientsmitarbeiter direkt vor Ort so wichtig. Wir lauschen den Kundenwünschen und lassen Taten folgen. Dass Sie sich als Kunde gut beraten fühlen, ist uns wichtig! Eine Geschäftsbeziehung auf fairer und ehrlicher Basis ist dafür unverzichtbar! Unser junges, motiviertes Team bietet Ihnen Beratungs- und Betreuungsservice auf höchstem Niveau. Wir bieten Ihnen: Kompetente Beratung – am Telefon und direkt vor Ort Professionelle Kundenbetreuung entsprechend Ihrer Anforderungen Aufeinander abgestimmte Produktlinien Individuelle Produktlösungen Faire und ehrliche Partnerschaft
Preisvergleich Versand

Preisvergleich Versand

Für die Herstellung aller Mailingbestandteile steht Ihnen unsere Produktion für Print und Verpackung zur Verfügung. Auch das Konfektionieren im Lettershop übernehmen wir für Sie. So sind wir in der Lage, auch die aufwendigste Mailingproduktion versandfertig zu konfektionieren und umfangreiche Pressepost-Dienstleistungen anzubieten.
Serviceleistungen im Breich Verkehr bei probitron

Serviceleistungen im Breich Verkehr bei probitron

Technik kann man heute überall kaufen. Es ist die Partnerschaft, die zählt. Bei probitron erhalten Sie Lösungen für den Verkehr "Made in Gemany". Von der ersten Idee bis zum After Sale Service und der Wartung agiert probitron vom Standort Bielefeld aus. Guter Service sichert das reibungslose Funktionieren sämtlicher probitron Anlagen. • Wartungsverträge für die zuverlässige Arbeitsweise der Anlagen • Softwareverträge mit laufenden Updates und Anpassungen • Telefonischer Support • Servicekräfte für die Unterstützung bei Ihnen vor Ort Weil probitron über eine eigene Entwicklung, eigene Fertigung, einen eigenen Vertrieb und eigenen Service verfügt, gibt es für Sie keine Bruchstellen in der Servicekette: Bei probitron arbeitet ein Team Hand in Hand für eine optimale Lösung, ohne Schnittstellenverluste. Ihr Nutzen steht bei dieser Bündelung der Kompetenzen an erster Stelle. Erfolg ist eine Frage von Kompetenz und Partnerschaft
Ähnliche Suchen